*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 07.10.2009, 9:55 Uhr

Machst Du nie Fehler? Doch, trotzdem...

Ja, ich würde der Lehrerin ein Schreiben mitgeben, dass sie bitte darauf achtet, die Buskinder rechtzeitig aus dem Unterricht zu lassen.

Geärgert hätte ich mich auch. Es sind Erstklässler! Hier wird immer so viel geschrieben, dass Kinder angesprochen werden. Da soll man sich dann nicht aufregen, wenn Kinder ganz alleine vor der Schule stehen? Gerade wenn die Kleinen dann durch den Wind sind, ist es ganz einfach für gewisse Leute, den Kindern zu sagen, dass sie nach Hause gefahren werden....
Jeder Mensch macht mal Fehler und es ist ja auch gutgegangen. Trotzdem sollte man darauf hinweisen. Den Schreck kann ich zumindest nachempfinden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.