1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin Nie. am 10.03.2003, 14:06 Uhr

Lustvoll lernen

Hallo!

Erinnert mich ziemlich an Edukinesthetik.
Dort werden Lernschwächen (geistig und motorisch) gezielt erfaßt und behandelt. Eigentlich gibt es überall so Kurse, in denen Edu angeboten wird (Fabi, etc.). Ich würde einfach mal nachfragen.
Die machen dann so spezielle Übungen, damit die beiden Gehirnhälften besser zusammenarbeiten können und so kann das Lernen erleichtert werden.

Ciao, Kerstin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.