*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Anja CMP am 24.07.2003, 13:21 Uhr

Letzter KIKA Tag (Einschulung) für unsere Tochter brach gerstern Abend die Welt zusammen was kann ich nur tun?

Hui, das hört sich ja dramatisch an.

Ich würde sie erstmal in den Ferien nun ablenken und dann mit ihr gemeinsam versuchen, die Schule vorzubereiten. Ich denke, sie hat vielleicht nur Angst vor dem Neuen.

Mein Sohn ist ja ganz anders, er freut sich wahnsinnig auf die Schule. Habt ihr schon den Ranzen und die Schultüte?

Ansonsten ablenken, viel machen. Ich wünsch euch viel Glück!

lg, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.