1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 20.09.2007, 16:43 Uhr

Lesen! seit 11.09. in Schule! 10 Buchstaben !

Tja, so unterschiedlich kann das sein.

Temi ist auch seit dem 11.9. in der Schule hat und immerhin inzwischen das "M" und die "1" gelernt.

Er ist megagefrustet, ihm geht das zu langsam. Ich habe inzwischen große Probleme, ihn bei der Stange zu halten.

Außerdem sagt er, daß die Lehrerin zu viel schimpft. Ich nehme das ernst, denn er hat noch nie wirklich Probleme mit einer/m ErzieherIn gehabt, und er hat schon viele kennengelernt. Er ist mehr so der "nerv mich nicht, dann nerv ich Dich auch nicht"-Typ.

Im Moment bin ich etwas unglücklich mit der ganzen Veranstaltung :-(.

Wollen wir tauschen ;-).

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.