1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 24.01.2006, 22:50 Uhr

Lernzielkontrolle 1.Klasse....

Hallo!
Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Test zu tun, aber ich finde das absolut unangemessen in 5 Minuten 48 Aufgaben von einem Kind zu verlangen, was ein halbes Jahr zur Schule geht!!!!

Man kann sich ja mal ausrechnen, wie viele Sekunden dann für eine Aufgabe bleibt.


Kann ich nicht nachvollziehen!
Bei uns gibt es zwar auch Tests, aber ohne Zeitangaben bzw waren die dann in der Spanne 20 Minuten.Oder wenn ein Kind vorher fertig war kann es mit dem Zusatzblatt anfangen, um die anderen nicht zu stören beim vorzeitigen Abgeben.

Nene, *kofpschüttel* 48 Aufgaben in 5 Minuten...ich habe lange überlegt, ob ihr Euch vielleicht vertippt habt und 50 Minuten gemeint habt...;O)
Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.