1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 12.01.2004, 18:50 Uhr

Leichter Schulranzen gesucht!

Hallo Dorilys,
Leonie geht seit September in die Schule und wiegt jetzt gerade mal 18 kg. Ich habe mir da auch viele Gedanken gemacht, aber letztlich, war der Mc Neill schlecht geschnitten für sie (ist auch erst 116 cm groß) und von den Motiven sollte er rosa sein... also hat sie sich den Scout Classic ausgesucht und sie trägt ihn einfach gerne! Der Schulweg ist etwa 15 Minuten zu Fuß und wenn ich mal ein Stück mitgehe oder sie abhole, trage ich ihr den Ranzen. Ich denke, dass das Wichtigste ist, dass sie ihren Ranzen lieben!
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.