1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 27.01.2020, 21:35 Uhr

Leichte Form von Asperger

Hast DU denn das Gefühl, dass dein Kind ein Problem mit sich hat?
Kannst du dir vorstellen, dass ihre Introvertiertheit nur ein ihr eigener Charakterzug ist?

Lass dir nichts einreden, folge deinem Bauchgefühl.

Und ehrlich gesagt hätte ich mein Kind nicht ohne Not im SPZ oder bei irgendeinem Psychologen vorgestellt, denn schon allein damit gibst du dem Kind das Gefühl, dass es wirklich "aus der Norm fällt", dass mit ihm was nicht stimmt. Dieses Gefühl tut sicher einem Kind nicht gut, das eigentlich gar keinen Leidensdruck verspürt.

Man kann Kindern Krankheiten auch "anreden".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.