1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 26.01.2020, 9:43 Uhr

Leichte Form von Asperger

Welche Qualifikation hat Deine Freundin, so eine Diagnose zu stellen?

Alles was Du schreibst, traf/trifft auf mich zu, und ich bin ziemlich sicher, dass ich kein Asperger habe. Bin halt introvertiert.

Wenn Du aber das Gefühl hast, Deine Tochter tut sich wirklich schwer und leidet, dann würde ich das abklären lassen, aber dafür braucht man Fachleute und keine Hobbypsychologen. Auch so sollten Lehrer aber in der Lage sein, mit unterschiedlichen Kindern klar zu kommen. Was meinen eigentlich die Erzieherinnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.