1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 26.01.2020, 8:04 Uhr

Leichte Form von Asperger

Bevor du dir darüber Sorgen/Gedanken machst, solltest du das erst mal ärztlich abklären lassen. Zum Bspl. in einem SPZ oder Kinderpsychiater.
Aber ganz ehrlich? Ich liebe ja dieses Andichten von Störungen, nur weil Kind zB introvertierter ist und sich nicht mit Freuden in jede Gruppe wirft....
für mich hört sich das nur nach einem Kind an, das nicht gerne in großen Gruppen ist, sich aber wenn notwendig, durchaus damit arrangieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.