1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 15.11.2013, 23:18 Uhr

Leicht verwirrt....

Deine Kinder sind technisch wohl auf den neuesten Stand, schön für sie, aber DU weisst nicht was Dein Kind in der Schule lernt? Da läuft doch was schief? Haben sie Roboter zu Hause, die sie den restlichen Tag um sich haben?
Entschuldige bitte, aber ist es nicht DEINE PFLICHT, sich um das schulische Wohl Deines Kindes zu kümmern? Ich rechne Dir ja schon mal das Elterngespräch hoch an, meine dass Du dort warst, ansonsten bin ich gerade etwas schockiert über Deine Frage!
Mein Sohn macht seine Hausaufgaben im Hort, aber ich schaue täglich drüber und wir lesen täglich. Üben macht er von sich aus, da er riesiges Interesse hat und beim Kochen sitzt er immer in der Küche und möchte, dass ich ihm Worte sage, die er schreiben soll, oder Zahlen.
Das Hausaufgabenheft schaue ich auch täglich durch, da stehen die Elterninfos drin, oder die kleinen von der Lehrerin geschriebenen Termine.
Ansonsten bin ich gerade über dieses Post einfach nur verwundert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.