*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von elody am 25.07.2004, 22:11 Uhr

Lehrerwechsel muss nicht negativ sein.

Danke für eure Antworten.
Tobias hat den wechsel immer sehr sehr bedauert und wollte diesmal richtig bei der Rektorin protestieren.

Der Grund bei uns an der Grundschule für den ständigen Lehrerwechsel ist folgender:
Die Lehrer werden lediglich für 1 Jahr eingestellt und es kommen jedes Jahr neue.
So spart das Schulamt zum Beispiel das Gehalt in den Sommerferien, weil die Lehrerinnen ja vorher gekündigt werden.
Ist schon traurig :-(((((((((

Ich bin der Meinung, dass eine Grundschullehrerin ein Kind Prägt für die weitere Schule und ein Ständiger Wechsel nicht gut ist.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.