1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 27.10.2004, 15:19 Uhr

Lehrer(in) vor Einschulung bekannt?

Hallo,

bei unserer Tochter hatte die Lehrerin erst 5 Tage vor Schulbeginn davon erfahren, dass sie auf unsere Schule kommt.
Als sie dann in die 3.Klasse wechselte, waren 2 Lehrerinnen im Gespräch, von denen aber nur ein Lehrerin dann wirklich eine 3. bekommen hatte und eine andere Lehrerin die andere 3., die vorher noch nie eine eigenen Klasse hatte.

Bei unserem Sohn waren für die zwei 1. Klassen auch 2 Namen im Gespräch, die dann wirklich auch stimmten.
Also ist es bei uns eher Glückssache, ob die Lehrer stimmen oder nicht.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.