*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 06.10.2004, 15:15 Uhr

Lehrerin ist krank, Fragen

hallo rike,
wir wohnen in hannover, niedersachsen. aber unsere schule ist wohl schon ein ziemlicher glücksfall. allein, das sich unsere klassenlehrerin eine feste vertretungslehrerin wählen konnte und diese die kinder auch schon vor dem "ernstfall" kennenlernte ist gold wert.
förderturnen wurde für die ersten und zweiten klassen grad neu eingerichtet, aber für die "großen" gibtst das auch nicht.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.