1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 06.10.2004, 12:24 Uhr

Lehrerin ist krank, Fragen

hallo, alinas klassenlehrein ist auch seit montag bis freitag (vorrausichtlich) krank. nun haben wir das enorme glück, daß sie eine "ersatzklassenlehrein" haben, die im stoff das weiterarbeitet was sie mit der klasenlehrerin abgstimmt hat.
aber würde diese lehrerin woanders als kraft gebraucht , weil noch mehr lehrer krank sind gäbe es auch andere vertretungslehrer oder im extremfall würden die kinder eben auch auf andere klassen verteilt. is nicht normal aber war vermutlcih nicht zu vermeiden. das ist eben der nachteil an einer verlässlichen grundschule, die kiner können auch dann nciht nach hause geschickt werden...
ich bin mir sicher, daß die schule zu knapp an vertretungslehrern war vielelciht sind mehrer krank und sie konnten das problem nicht anders lösen. böse absicht war das sicher nicht.
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.