1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphine0077 am 21.09.2005, 13:57 Uhr

lehrerin ansprechen?

Hallo Susanne
Wir haben bzw hatten ähnliche Probleme. Unser Sohn ist was MAthe angeht auch schon weiter u hat eigentlich sein Arbeitsheft u Buch schon durch.ZWar nix reingeschrieben aber zuhause schon gerechnet.U er war auch ganz enttäuscht als er hinten beim Buch ankam u da immer noch die Höchste Zahl die 20 ist.
Ich bin zu seiner Leherin gegangen u hab ihr gesagt das eben unser KInd schon weiter ist als die anderen.Seit anfang der Woche macht es seine´Leherin so das die KInder die schon mehr können es unter den eigentlichen Aufgaben machen dürfen.Ist bei deutsch genau so.
Unser Sohn ist davon ganz begeistert,das er nun offiziell der Leherin zeigen darf was er schon kann.
gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.