*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Oda am 17.02.2003, 14:30 Uhr

Lehrer-Frust....... *lang* :-)))

Hallo, Christina!

Ich muß echt sagen: Ich bin total geschockt von Deiner Schilderung. Das ist ja Pädagogik aus dem Mittelalter - na, zumindest aus den fünfziger und sechziger Jahren.
Ich finde, Du solltest so schnell wie möglich abklären, ob es noch mehr Eltern so geht wie Dir und dann mit der Schulleitung Kontakt aufnehmen. Notfalls sollte man auch die vorgesetzte Behörde ansprechen. Als Klassenlehrerin ist diese Frau doch wohl kaum geeignet. Womöglich wird sie, die ja offensichtlich total überfordert ist und von moderner Pädagogik nicht den Schatten einer Ahnung hat, nicht abgelöst, weil das zu viel Ärger gibt *grrr*. Aber vielleicht kann man sie zwangsweise doch zu anderen Methoden überreden. Freundlicher gesinnt und netter zu den Kindern wird sie aber vermutlich auch dann nicht werden, sondern im Gegenteil sauer, weil man ihr die letzten Jahre vor der Rente vermiest...

LG Oda

P.S.: Ich muß dazu sagen, dass ich noch kein Kind in der Schule habe, er wird erst im Sommer eingeschult ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.