kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Babyfratz am 22.05.2003, 16:00 Uhr zurück

Re: Leherin nimmt Tochter als

Stimmt nicht sehr ermutigend!
Sie quasselt soviel weil der Untericht der Lehrerin langweilig ist!Hab mich erkundigt-es ist bei anderen Lehrern nicht so!Außerdem quasseln auch andere Kinder nur meine Tochter ist die einzige die dafür rausgeschickt wird und das kanns nicht sein!Es ist schon Mitschülern aufgefallen daß meine Tochter immer herhalten muß wenn die Lehrerin schlecht drauf ist!Heute wurde sie rausgeschickt weil sie im Untericht aufgelacht hat-also Lachen auch verboten?Wo sind wir eigentlich?Das sind Kinder!!!Es ist bei der Lehrerin so daß sie Schüler hat die ohne Konsequenzen über Tische und Bänke gehen können und andere brauchen nur piep zu sagen und kriegen Ärger!Es geht mir nicht darum daß Lehrer zu allem ja und Amen sagen müssen aber fair sollte es schon zu gehen oder nicht?Mit der Lehrerin klären ist fehlgeschlagen!Ich hab mit meiner Tochter jetzt abgesprochen daß sie versucht nicht mehr zu quasseln und der Lehrerin somit keinen Zündstoff mehr zu geben!Hab mir aber vorgenommen wenn sie wirklich nichts macht und bestraft wird doch weiter zu gehen denn es kann auch nicht sein daß Lehrer nen Freibrief zum Schülerfertigmachen kriegen!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht