1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leihmac am 19.11.2004, 16:29 Uhr

Legasthenie

Hallo Birgit!
In meiner letzten Klasse hatte ich ein Kind, bei dem ich auch den Verdacht auf LRS oder Legasthenie hatte. Damals habe ich auch im Netz gestöbert.
Folgende Seiten fand ich ganz nett und informativ:

www.legasthenie.net
www.lrs.de

Auf den Seiten sind auch noch etliche Links. Viel Erfolg und alles Gute euch Beiden!

Leihmac

P.S.: Wenn du magst und evtl. noch Fragen hast, kannst du mir auch mailen. Ich bin kein Fachmann, bemühe mich aber, zu helfen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.