1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 03.02.2010, 22:22 Uhr

Lass sie selbst entscheiden

Lass deine Tochter selbst entscheiden mit welcher Hand sie besser zurecht kommt. Beibringen müsst ihr nichts mehr, das ist drin im Kopf da kann man nichts mehr beibringen.
Ich selbst bin links händerin, meine Oma versuchte mich damals auch umzupolen, weil es ginge ja nicht das ich links schreibe, esse ect. Aber habe mir das nicht bieten lassen und trotzdem alles mit links gemacht, bis heute.
Außer mir ist nur noch mein Cousin auch linkshänder in der ganzen Familie. Mein Mann und meine 2 Jungs sind beide auch rechtshänder. Was bei mir lustig ist wenn ich am Pc bin, ich kann die Maus nicht mit der linken hand bedienen, sondern mache das mit rechts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.