kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von heffalump22 am 03.02.2010, 22:22 Uhr zurück

Lass sie selbst entscheiden

Lass deine Tochter selbst entscheiden mit welcher Hand sie besser zurecht kommt. Beibringen müsst ihr nichts mehr, das ist drin im Kopf da kann man nichts mehr beibringen.
Ich selbst bin links händerin, meine Oma versuchte mich damals auch umzupolen, weil es ginge ja nicht das ich links schreibe, esse ect. Aber habe mir das nicht bieten lassen und trotzdem alles mit links gemacht, bis heute.
Außer mir ist nur noch mein Cousin auch linkshänder in der ganzen Familie. Mein Mann und meine 2 Jungs sind beide auch rechtshänder. Was bei mir lustig ist wenn ich am Pc bin, ich kann die Maus nicht mit der linken hand bedienen, sondern mache das mit rechts.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht