kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mandala67 am 11.06.2008, 10:43 Uhr zurück

lass deine tochter ein bild malen - schreibt danke runter -. was anderes fällt mir ....

...da nicht ein. wenn deine tochter nicht mit ihr sprechen mag, warum auch immer ? scheidungskind? hmmmm, wirklich schwierig, aber ich denke

schwiegermutter kann nix erzwingen und das sollte niemand!

ob deine tochter etwas geschenkt bekommen möchte oder nicht - völlig uninteressant, doch ein danke sollte über sein

und wenn´s ein bild ist, mit danke drauf - tja, das kann oma sich aufhängen - und braucht nicht wieder 1000mal ein danke erwarten !

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Malen und schreiben (Feinmotorik fördern)

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Feinmotorik bzw. Graphomotorik bei meinem Sohn fördern kann? Er ist "Beidhänder", zum Schreiben nimmt er (nach ergotherapeutischen Tests) die rechte Hand, aber..... Ich kann ihm beim Schreiben und Malen nicht zusehen, ohne ...

Lucia   11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Malen
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht