*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von platschi am 27.09.2004, 14:09 Uhr

Läuse-

Hallo Silke,

Ich würde ganz schnell mit der Lehrerin sprechen. Wenn sie schon selbst nicht mitbekommt, dass die Kleine wegen der Läuse ausgegrenzt wird, muss man ihr wohl mal auf die Sprünge helfen.
Läuse treten doch heutzutage so häufig auf, da sollte man eigentlich voraussetzen, dass jeder weiss, dass selbst die beste Hygiene nicht schützt und es jeden treffen kann. Also wenn es die Eltern schon nicht begreifen, sollte dass den Kindern unbedingt klar gemacht werden.

Liebe Grüße
platschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.