1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millefleurs am 26.07.2010, 16:55 Uhr

*LACH*

Ohja, dass ist mir damals auch passiert. Ich las das Zeugnis wie ein Arbeitszeugnis und verstand die Welt nicht mehr!

Ich bin auch der Meinung, dass es sich um ein ziemlich gutes Zeugnis handelt, nur dass X noch etwas schüchtern ist und es X auch ein bisserl am Selbstvertrauen mangelt.

Das "Gefühl für Farbe" ist sehr positiv. X scheint instinktiv zu merken, welche Farben welche Wirkung verursacht und wie sich die Farben gut miteinander kombinieren lassen.

Glückwunsch an X für das gute Zeugnis!

Grüße
millefleurs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.