1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 22.08.2003, 13:54 Uhr

Kurze Lederhose

Liebe Uschi,

mein Mann kommt aus Tirol und wir besitzen für unsere Jungs, 5 und 1,5 Jahre auch Lederhosen. Wir wohnen aber in Hessen und ehrlich gesagt, würde ich meinen Großen nicht mit Lederhose in den Kindergarten schicken. Es sind aber auch so richtige Krachlederhosen mit Latz, Hosenträgern usw. Gehen bis zur Wade.
Ich fand es nur witzig für ein Krabbelbaby oder vielleicht bis 2 Jahre.

Viele Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.