*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 01.07.2004, 11:18 Uhr

Kukident helfen super

Das die Saftschorlen fürchterlich schmecken finde ich auch, obwohl wir die Apfelsaftschorle da noch am Liebsten drauss trinken, da haben wir noch nichts gemerkt, aber unsere Flaschen sind halt auch jeden Abend in der Spülmaschine.
Was ich übelst finde sind ACE oder Orangensaft.
meine Große will aber eh nur Leitungswasser oder im Winter die Heise Hexe rein und die kleine trinkt ihre Schorle daraus mit Apfelsaft, wobei das bei mir Wasser mit einem Spritzer Apfelsaft ist. Tee tun wir da auch ganz gerne rein, aber keinen Pfefferminztee, der schmeckt auch eklig!

Die Plastikflaschen sind sicherlich gut, aber soll ich jetzt deswegen meine Sigg Flaschen wegschmeißen?

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.