*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von mama von Joshua am 30.08.2012, 18:41 Uhr

Klogang

Ja dürfen sie wenn es nötig ist (sie werden allerdings angehalten, in der Pause auf die Toilette zu gehen) und alles andere fände ich auch nicht gut.

Wenn man Urin einhält ist es sogar so, daß sich der Urin im Extremfall bis zur Niere zurückstauen kann und es zu einer Nierenschädigung kommen kann.
Und auch Probleme wie Verstopfung kommen nicht von ungefähr.....

Wenn mein Kind muss, dann muss es. Egal ob es nun am Anfang oder am Ende der Schulstunde ist und dann sollte ihm auch die Möglichkeit gegeben werden, zur Toilette zu gehen.


***und Resultat dreht sich gerade in der Wama, da er es nimmer ganz geschafft hat.***
Ich würde das ansprechen. Es ist doch demütigend für ein Kind wenn sowas in der Schule passiert und dann die anderen Kinder erzählen "Kuck mal, der X hat sich in die Hose gekackt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.