*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 17.12.2003, 9:24 Uhr

Kleine Jungs sind auch nur Menschen...

...bin zwar keine Lehrerin, aber im Sportverein sehr aktiv und habe nach fast 20Jahren arbeit dort tatsächlich die Erfahrung gemacht:Kleine Jungs lassen sich besser leiten!
Bin selber Jungs und Mädchenmama und muß wirklich sagen, unser Sohn ist "pflegeleichter". Und auch die KLassenlehrerin meines Sohnes teilt diese Auffassung. Die Jungs rappeln zwar manchmal gut aneinander und dann gibt es auch schon mal Ärger, der ist aber schnell beigelegt und meistens sind die Jungs auch nicht nachtragend - wobei die Mädels sich gegnseitig "ezicken" und das auch eine Weile so durchhalten.
Viel Spaß mit deinen 23 Mäusen wünscht Dir
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.