*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 28.04.2003, 20:15 Uhr

kleine Ergänzung noch...

...ich denke auch prinzipiell,daß es nicht schadet oder so wenn die Kids noch ein Jahr im Kiga bleiben,aber in unserem Fall wäre es halt einfach so,das es 3 Kinder mit 4,5 ahren wären,der Rest zwischen 1 und 2,5 Jahren und das es damit halt auch nicht mehr Möglich sein wird die "Großen" so zu fördern(Bibliotheksbesuche,Theaterbesuche,Museum...) wie im Moment,weil einfach der Großteil kleiner ist(20 Kinder insgesammt,offenes Konzept).
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.