kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 15.02.2004, 20:32 Uhr zurück

Klar, gibts negative Bewertungen......und vor allem

wird ihr angekreidet, dass sie schwätzt, während sie zwischen 2 absoluten Sabbelkindern sitzt.....*GRRRR* demnach kann sie auch Arbeitsaufträge nicht richtig ausführen, wenn sie gestört wird.
Mag ja nicht immer so sein, dass die Nachbarn schuld sind aber warum muss man es ihr noch schwerer machen?!

Ausserdem wird ihr ihre schlampige Schrift angekreidet, komischerweise schreibt sie im Hort sehr sehr sauber!!!!!!!!Leider launeanhängig, aber dafür ist sie halt ein Kind....

Und sie arbeitet sehr langsam im Unterricht.....im Hort ist sie oftmals schneller als ihr Bruder.....*seltsam*

naja und noch einige andere Sachen, bei denen ich mir an den Kopf lang....aber machen kann man da nix, da sie ja Lehrerin und Schulleiterin ist...da ist sie keinem Rechenschaft schuldig und kann schreiben was sie will und wie sie es will.


Drückt mir die Daumen, dasss es nun mit der Montessori klappt....

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht