1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.05.2011, 13:36 Uhr

kl.umfrage bzgl.kindergeburtstag

Hallo,

bei uns sollen die Kinder in der Grundschule gar nix mitbringen - es darf auch nicht im Klassenzimmer gegessen werden.
Manche Kinder haben noch für alle Klassenkameraden ein kleine Tüte Gummibärchen dabei - aber auch nicht alle.

Ich war eigentlich ganz froh, das der Aufstand nach dem Kindergarten beendet war.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.