kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lule0610 am 18.01.2005, 18:08 Uhr zurück

Re: Kindergeburtstag - er wird 7 J.

Hallo,

Mien großer ist im Dez.04`7 Jahre alt geworden, er hatte 5 Kinder im Alter von 6-8 jahren dort, ich habe noch einen 2 Jährigen.
Die Jungs waren eigendlich recht froh im Zimmer ihre ruhe zu haben und haben sich selbst beschäftigt, an Spielen war das Intresse nicht sonderlich groß!
Wir haben auch nur eine 3-Zimmer-Wohnung (79qm²).
Ich habe im Wohnzimmer einen großen Tisch aufgebaut( Bierbank) und eine bunte tafel gemacht mir süßen wie auch deftigen sachen, so das jeder nehmen konnte wonach er gerade lust hatte, sie kamen eigendlich nur ab und zu rüber, und nahmen die Teller mit rüber ins Zimmer, Klar war es teilweise sehr laut, wenn ich vorschläge gemacht habe und zum Spiele spielen vorgeschlagen habe, meinten gleich fast alle, nee, wir wollen lieber so weiter spielen!
na ja, also haben sie im Zimmer allein gespielt, klappte super, und auch mein Kleiner durfte alles mitmachen!

Zum Ende hab ich dann jeden auf dem Heimweg, eine Bunte Tüte fertig gemacht mit naschen, Luftballons und je ein kleines Auto darin!

So, richtig helfen konnte ich Dir jetzt nicht..... ich weiß!
Aber es war meine Erfahrung zum 7.Geburtstag!

l.g Lule

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht