*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von P@ulinchen am 16.08.2010, 17:23 Uhr

Kinder Missbrauch?

Hallo !

Ich würde das messen von Fieber im Po niemals mit Missbrauch in Verbindung bringen. Auch im Krankenhaus wird sehr oft rektal gemessen. Die rektale Messung ist eben die genaueste. Von daher messe ich auch rektal, wenn meine Kids Fieber haben. Es kommt aber auch darauf an, wie hoch das Fieber ist und welche Krankheit vorliegt.

Meine Kids sind fast 6 und fast 8.

Beschwert haben sie sich auch noch nie. Bisher musste ich auch noch nicht oft messen, da meine beiden sehr selten krank sind. Man kann auch so messen, dass es kaum spürbar ist, wenn man den Thermometer vorher mit Creme oder ähnlichem einschmiert, dann ist das Einführen einfacher und die Kids merken doch kaum etwas davon.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.