*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von supermamisteffi am 23.10.2003, 9:18 Uhr

Kind unterschlägt Hausaufgaben

mein sohn hat erst einmal in den kurzen wochen die ha nicht vollständig gemacht wohl eher weil er es vergesen hat, wir haben ein oktavheft da schreibt die lehrerin dannr ein das es vergessen wurde oder halt nicht gemacht hat und wir als eltern müssend ann darunter unterschreiben das wir es zu kenntniss genommen haben. er mußtes sie natürlich nachmachen und seitdem klappt es er weiß nun das es nichts bringt sie zu "vergessen" er muß sie eh machen

sie schreiben im oktavheft mit buntstift malen den orderner den sie amchen müssen und den buchstaBEN ODER DIE ZAHL SO ALS GEDENKSTÜTZE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.