1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 15.04.2010, 11:19 Uhr

Kind mit halbfertigen HA "auflaufen" lassen-war ich zu hart?

Ich habe meinen Sohn auch "auflaufen " lassen und es war sehr heilsam. Es war ihm sehr unangenehm der Lehrerin erklären zu müssen, warum die HAs nicht fertig waren und das wollte er auch nicht mehr selbst herbeigeführt erleben. Seither klappt es prima, er weiß jetzt, dass es nicht ich bin, die ihn piesaken möchte, sondern dass es eben Dinge gibt, die er für die Schule zu erledigen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.