kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von dhana am 22.04.2016, 11:39 Uhr zurück

Re: Kind mag nicht frühstücken

Hallo,

ich sehe Kakao eigentlich nicht "nur" als Getränk - das ist doch schon ein volles Frühstück.

Mach ich seit über 30 Jahren so.

Meine Kinder sind auch Frühstücksverweigerer - aber solange sie wenigstens Kakao - oder bei uns eher Milch - trinken mach ich mir da keine Sorgen. Ein Glas Milch ist doch eine komplette Mahlzeit.

Gruß Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kind mag nicht in die Schule

Mir schwirrt da was im Kopf rum und ich weiß nicht ob ich mich da einmischen soll bzw. hab ich ja schon fast Mein Sohn hat einen Freund, der geht in die Nachbarklasse. Die Mama kenne ich, ich sage mal, ist eine gute Bekannte. Manchmal bin ich bei ihr zum Kaffee trinken oder ...

lilliblue   29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   mag nicht, Kind
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht