1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merry am 01.10.2009, 8:14 Uhr

Kind gefallen, blaues Auge

Hey
gestern ging es ihr noch so einigermaßen, sie ist auch schnell eingeschlafen und hat die ganze Nacht durchgeschlafen, aber heute werde ich mit ihr doch zum Arzt gehen. Möglicherweise werden wir heute nen Arztmarathon machen, da das Auge anfängt zuzuschwellen :-(. Und tränen tut es auch. Bin gespannt, habe jetzt erstmal nen Termin beim Hausarzt, möglicherweise müssen wir noch zum Augenarzt. Jetzt guckt sie fern. Machen wir sonst nie morgens, aber dann ist sie ja auch in der Schule :-). Bin gespannt, was die Ärzte sagen. Hmm da wird die Schule wohl nen Unfallbericht schreiben müssen. Tja, ich kann es nicht ändern....

LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.