1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaundKiddis am 30.01.2003, 8:29 Uhr

kind extrem schüchtern-was tun?

Hallöle,
Ich hatte das Problem mit meiner Tochter auch, bis ich herausfand das sie sich nur so verhielt wenn ich dabei war!!! Wennn sie irgendwo alleine war war sie ein reiner Wirbelwind!! Im Kiga wollte sie am Anfang auch nichts mitmachen aber mit der Zeit hat sich das gegeben!!!Es gibt Kids die nun mal skeptisch sind wenn es Verändereungen in ihrem Leben gibt oder sie neue LEute kennenlernen, aber ich denke das ist ok, laß ihr Zeit und lass sie ruhig mal alleine irgendwo hingehen!! Frag mal andere Eltern wie sie sich verhält wenn du nicht dabei bist!!!


Grüßle Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.