1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 21.06.2010, 11:21 Uhr

Kieselchen...

Wickiemama, genau das war auch mein Gedanke.

Ich bin auch AE, schlafe auch mit meinen Kindern zusammen, aber meine Kinder sind nicht dazu da, mich abends zu unterhalten. Wenn ich als erwachsene Frau abends ohne Kind nicht (mehr) weiß, was ich mit der Zeit anfangen soll, dann stimmt was nicht.

Ansonsten: Ja, im Sommer muss man im Hellen ins Bett, so wie man im Winter im Dunklen auch aufstehen muss, das lässt sich nicht ändern. Wir haben eine blickdichte Verdunklung im Schlafzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.