1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 14.02.2010, 10:04 Uhr

Kennt Ihr das auch?

Hat die Lehrerin denn gesagt, dass dein Sohn irgendwelche Rückstände hat, und ihr üben müsst?

Ich finde es normal, dass viele Worte noch falsch geschrieben werden, das ist doch ein Merkmal der Lesen durch Schreiben-Methode, die jetzt vorrangig eingesetzt wird. Auf Rechtschreibung wird dann erst später geachtet bzw. erwerben sich die Kinder beim Lesen und Üben. Meine Tochter steht laut Lehrerin gut im Stoff und trotzdem macht sie noch diverse Fehler beim Schreiben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.