1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 19.01.2007, 18:15 Uhr

Keine Lehrer -Eltern ran

Willkommen in Hessen!
Dank der Fortbildungspunkte, die alle Lehrer sammeln MÜSSEN, fallen hier natürlich auch Unterrichtsstunden aus.
Und an Graupapagei: Stell dir vor, Lehrer machen auch Fortbildungen am Wochenende und in den Ferien, aber immer wird das halt nicht angeboten.
Wenn hier mal ein Lehrer fehlt, greift die tolle U+. Da darf dann jeder, der lesen und schreiben kann (und somit qualifiziert ist) Vertretungsunterricht halten und wird sogar dafür bezahlt.
Vertretungsreserve gab es früher, wurde aber abgeschafft, Aushilfskräfte sind halt günstiger...
LG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.