1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 17.10.2014, 13:24 Uhr

Keine Freunde

mein sohn ist auch so einer...hat in kiga und schule "ausgespielt" und wenig interesse an außerinstitutionellen kontakten gehabt. nur war meiner nicht umgänglich, sondern eher der chaot, der nicht richtig wusste, wie man mit anderen spielt

jetzt in klasse 2 ist das ganz anders...permanent klingeln hier kinder oder er geht irgendwohin... er spricht ganz offiziell davon, wer seine freunde sind und wer nicht (das variiert auch schon mal, je nach streitlage :-) )


vielleicht braucht dein sohn das einfach noch nicht...ich finde das nicht soo schlimm, wo er doch in familie, verein und schule kontaktmöglichkeiten satt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.