1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klothilde am 02.11.2004, 16:25 Uhr

Karate-Verein

Hallo!! Unser Sohn Florian (6) geht seit 3/04 zum Kampfsport und hat keine Prüfung gemacht weil wir in der 1. Zeit viele Fehlstunden hatten und obwohl er keine Gürtelprüfung gemacht hat (folgt jetzt im Dezember) nimmt er jetzt am Wochenende an den Deutschen Meisterschaften hier in Mönchengladbach teil. Es stimmt schon, daß man auch auf den rat des trainers hören sollte. Uns hat man gesagt er könnte die Prüfung mitmachen aber lieber wäre ihm im Dezember. Naja, jetzt warten wir erstmal das wohcenende ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.