1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasibaby am 02.11.2004, 15:41 Uhr

Karate-Verein

Hallo,

ich kann nur sagen das es schon damit zu tun hat wie gut oder weniger gut ein Kind ist.
Den der Trainer sieht, ob er schon so weit ist oder nicht.
Und falls er die Prüfung dann nicht bestehen sollte, wäre die Enttäuschung sehr groß. Es könnte soweit kommen das er dann sein Hobby nicht mehr ausüben möchte.
Das wäre sicher schade!!!!

Ich habe zwei kleinere Schwesten welche schon sehr früh in Karate gingen, waren von Anfang an Feuer und Flamme haben auch schon mal ne Prüfung übersprungen bzw. Kataprüfungen abgelegt die erst für Erwachsene gedacht sind.
Der Betreiber des Vereins ist ein guter Freund meines Vaters der seid Sommer jetzt auch Trainer im Verein ist.
Sie haben auch eine Home-Page http://members.aon.at/karatewien/

Rede einfach mal mit dem Trainer, wahrscheinlich wird sich alles aufklären.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.