1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 12.08.2007, 17:14 Uhr

Kann mir jemand bestätigen,...

Macht da die Lehrerin nix?

Bei Fumi war es so, daß sie die HA an die Tafel geschrieben hat. Als die Kinder noch nicht lesen und schreiben konnten, hat sie Symbole und Farben verwendet. Am Anfang hat sie auch kontrolliert, daß die Kinder das aufschreiben.

Weil Fumi auch in der Dritten Klasse den Boegn mit dem Aufschreiben nicht raus hatte ("Ach, bis zu Hause merk ich mir das schon....!" Haha) hat sogar die Drittklass-Lehrerin auf meine Bitte hin überprüft, daß Fumi die Aufgaben ins Hausaufgabenheft schreibt und das dann abgezeichnet.

Hat Deine Tochter überhaupt ein Hausaufgabenheft? Weiß sie, was sie da reinschreiben soll?

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.