*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 21.11.2004, 10:47 Uhr

@Ka MeKai

Ein anderes Elternpaar aus unserer Klasse ist so unzufrieden mit der Lehrerin, dass sie mit der Rektorin sprechen wollen. Außerdem steht noch ein Gespräch der Elternvertreter mit der Lehrerin an. Da möchte ich sie nicht noch zusätzlich "verärgern". Ich werde erstmal versuchen, meinen Sohn abzulenken, indem er nicht mehr so lange in den offenen Ganztagsbetrieb geht und sich mehr mit anderen Kindern trifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.