*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 06.01.2004, 18:57 Uhr

Jeden Abend vorm schlafen...

...räumen meine Beiden(Tochter 6 und Sohn 4 Jahre) ihr Zimmer auf-also wenigstens das "Gröbste"...einmal die Woche wird richtig aufgeräumt und ich würde mich hüten das zu übernehmen ;0)...
Ich denke von einem 6 Jährigen kann man zumindest eine "Grundordnung" verlangen,meine Zwei sinds von Anfang an gewöhnt,so gibts keine Probleme(natürlich manchmal,aber im Prinzip klappt das echt gut.)
Ich nehme dann in Kauf,dass nicht alles PERFEKT ist,aber dafür machen die Zwei es selbst!
Wir haben alles in bestimmten Kisten(Lego,Kochsachen,Puppensachen,Verkleidungskiste) die in einem großen Regal stehen...da fällts einordnen relativ leicht...;0)
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.