1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel-emily am 06.11.2007, 13:39 Uhr

Jacke kaputt

Hallo...muß auch mal meinen Senf dazu geben...sehe die Sache aber etwas anders als meine Vorgängerinnen...die Kinder sind über die Schule versichert, wenn ihnen etwas abhanden kommt und nicht wiedergefunden wird,kann man es sich auch ersetzten lassen(hatten wir schon, hab neu gekauft und die Rechnung ans Schulamt weitergereicht, haben auch anstandslos gezahlt).Ob es bei Sachen die kaput gehen auch der Fall ist, kann ich nicht genau sagen,aber einen Versuch ist es wert.Zumindest kann man mal anrufen beim Schulamt und sich erkundigen.Wenn sowas im Privaten bereich passiert, kann man ja auch die Haftpflichtversicherung in Anspruch nehmen.
Also probiers einfach.
LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.