1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.02.2004, 12:58 Uhr

ja

Also,
bei uns wird das gemacht- und ich finde das gut. Wir haben ein breites Notenspektrum in der zweiten Klasse- von 1 bis sechs-und man sieht halt am Klassenspiegel zum einen, wo der Durchschnitt liegt und zum zweiten, dass die ansprüche der lehrerein ja erfüllbar sind- wenn es immer auch 1 und 2 gibt. Die Note des eigenen Kindes alleine wäre nicht so aussagekräftig.

Benedikte

P.S. Wir kommen aus Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.