*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sunnymausi am 02.11.2004, 7:40 Uhr

ja, wir auch

unterscheidet man dann schon in den grundschulen, wie schlau manche kinder sein werden(sind), weil es die eltern vielleicht sind? ich meine, wenn ein schlecht angezogener mensch in eine boutique geht und sich neu einkleiden lassen will..wird der doch erstmal doof angeschaut, weil man ihn ja gleich als lump abstempelt. oder?
aber man sollte doch niemanden, wegen seines aussehens abwerten, denn wer weiß ob der nich vielleicht doch was hat?!

oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.
was geht den was an, was ich für nen abschluß hab, oder mein mann und vielleicht noch ob wir reich sind oder arm??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.