1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 28.01.2010, 8:29 Uhr

Ja, versteh ich auch nicht...

.... warum du darüber traurig bist??!!
Sei doch froh, das sie zusätzlich Hilfe bekommt!!
Schlimmer wär´s doch, wenn sie immer hinten anhängt und die Probleme größer werden!
Mein Sohn im -August eingeschult- bekommt seit Oktober zusätzlich Förderunttericht in Mathe und Deutsch!
Und ich bin da sehr froh drüber!
Er hat seitdem enorme Fortschritte gemacht und so ein bisschen zusätzlich "arbeiten" kann jawohl nicht schaden!!

Also von mir aus und auch meinem Sohn, der da sehr gerne mittmacht, weil er merkt das er besser wird, kann das mit dem Förderunterricht noch so weiter gehen!!

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.