1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.03.2010, 21:37 Uhr

ja ja

....ja mein Sohn hat sein eigenes Tempo.....in einigen Fällen ist es schon Desinteresse.....ich und Supermutti....nein...so was gibt es gar nicht.....aber man sollte ein Kind nicht bremsen sondern beim Tempo unterstützten......ich betone immer es ist meine Meinung das ein Kind schwimmen können sollte wenn es in die Schule kommt....für mich pers. war es ein muss.....kannst mir das lassen....wann soll man sauber sein wann durchschlafen wann keine Didi brauchen ......da darf doch jeder seine Mienung haben...mache Dinge lassen sich positiv Beschleunigen.....wenn man will....manches aber auch bremsen wenn man keine Lust hat......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.